
SMIGHT Webinar:
„Messdatenbasiertes Lastmanagement nach EnWG §14a“

Der nächste Meilenstein ist erreicht: Wir haben unseren Lastmanager SMIGHT IQ Copilot unter echten Bedingungen verprobt und können Ihnen nun die gesamte Prozesskette nach §14a EnWG demonstrieren: von einer erfassten und gemeldeten Überlast bis zur Auslösung des Dimmbefehls per BDEW-WebAPI an die relevanten steuerbare Verbrauchseinrichtungen (SteuVE); inklusive der Dokumentation gemäß den Vorgaben von BNetzA und VDE FNN. Damit erfüllt unsere Lösung die heutigen regulatorischen und ISMS-Anforderungen und lässt sich an zukünftige schnell anpassen.
Wir laden Sie herzlich ein zum SMIGHT Webinar „Praxisgerecht: Messdatenbasiertes Lastmanagement nach §14a“ am Donnerstag, den 07. November um 11 Uhr via zoom.
Die Referenten:
- Robin Rudat, Geschäftsführer SMIGHT GmbH
- Rainer Sträter, Software & Cloud Lead SMIGHT GmbH
In unserem Webinar erfahren Sie alles über
- unsere Gesamtlösung; bestehend aus leicht installierbarer Messtechnik, webbasierter Visualisierung und der automatisierten Steuerung
- die notwendigen Überwachungs- und Steuerungsfunktionen für kritische Netzbereiche – ganz ohne aufwändiges IT-Projekt
- die Voraussetzungen für den Einsatz unserer unkomplizierten und sicheren Lösung
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Jetzt kostenlos anmelden!